Single Blog Title

This is a single blog caption

Herbst 2018 – 3-Städte-Rallye & Rallye Erzgebirge

Ein heftiger Abflug auf der 5. Wertungsprüfung am Samstagmorgen beendete vorzeitig für uns nicht nur die 55. ADMV Rallye Erzgebirge, sondern auch unsere Rallyesaison 2018 in der ADAC Rallye Masters. Eine Schikane in einer schnellen Rechtskurve stand leider etwas mehr versetzt als im Aufschrieb notiert. Beim Ausweichen rutschten wir mit dem Heck in einen Graben, was wiederum das Fahrzeug aushebelte und in einem Überschlag endete. Leider sehr schade, da die Rallye für uns bis dahin bestens lief und wir die Division zu dieser Zeit anführten.

Die Beschädigung unseres Rallyegefährts war so groß, dass der kurzfristige Aufbau zur nächsten Rallye nicht mehr machbar war. Daher fuhren wir zum letzten Lauf in der ADAC Rallye Masters, der 55. ADAC 3-Städte-Rallye rund um Straubing, leider nur als Besucher. Wir nutzen die Gelegenheit vor Ort zur Besichtigung der neuen teils sehr selektiven und anspruchsvollen Wertungsprüfungen, um so  für die kommende Saison vorbereitet zu sein. Während der Rallye zog es uns natürlich an die Zuschauerpunkte, um unsere Freunde anzufeuern.