Single Blog Title

This is a single blog caption

Klassensieg, Rallye Buten un‘ Binnen 30.03.2019

Die Rallye Buten un‘ Binnen ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight in unserem Rallye-Kalender!
Es gibt keine vergleichbaren Strecken, wie sie auf dem IVG-Gelände gefahren werden. Die Ruinen der alten Munitionsfabrik sorgen für eine unglaubliche Szenerie. Extrem enge Strecken forderten uns Alles ab.
Dennoch erfuhren wir uns Samstags Morgens, in alter Konstellation mit Co-Pilot Christoph, einen soliden Podiumsplatz. Unter sonnigsten Bedingungen hieß es auf der zweiten Hälfte ohne Fehler den Vorsprung der Spitze zu verringern.
Vor der letzten Prüfung im IVG-Gelände gelang es uns den Rückstand auf den Führenden der Klasse auf rund 16 Sekunden schrumpfen zu lassen.
Nicht ganz aussichtslos, jedoch mit Risiko verbunden setzten wir alles auf die letzte Prüfungen. Die Bestzeit bescherte uns knapp den 1. Platz und den ersten Klassensieg in der Saison 2019.

Wir freuen uns riesig und danken allen Unterstützern und Sponsoren!