Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonstart, Werra Meißner Rallye 09.03.19


Wir haben den extrem kurzfristig eingeschobenen Saisonstart mit neuem Auto erfolgreich absolviert!

Nur eine Woche vor der Werra Meißner Rallye am 09.03.19 haben wir einen neuen Swift gekauft und vorbereitet. Eine stressige Woche, die sich rentieren sollte: 

Eingeschrieben in den HJS DRC Cup ( https://www.hjs-drc.de/ ), und dessen Juniorwertung, konnte ich eine Woche nach Kauf des Fahrzeuges, zusammen mit Sabrina Türk, welche als Copilotin eingesprungen ist, die Werra Meißner Rallye in Angriff nehmen, um erste Punkte für die Juniorwertung zu sammeln.

Neues Auto, andere Reifen (Pirelli) und der Beifahrer Platz wurde nun von Sabrina besetzt. Sabrina hat bereits Erfahrungen in größeren Autos gesammelt und ergänzte unser Team mit Ihrem Wissen perfekt, was sich bei der richtigen Reifenwahl schnell zeigte. Trotz der vorsichtigen Herangehensweise, durch die fehlende Erfahrung mit dem Auto und der Reifen, konnten wir zwischen den Mitstreitern in der Klasse eine zweitbeste Zeit fahren. Wir pendelten uns auf dem Podium ein und konnten zum Schluss zwei Bestzeiten setzen! 
Mit einem 2. Platz hätten wir unter den Umständen nicht gerechnet, umso zufriedener sind wir mit dem Ergebnis!