Single Blog Title

This is a single blog caption

Führung im HJS DRC Cup Nord

Die Rallye Hinterland hat den Teams einiges geboten, super organisiert und dazu jede Menge selektive WP Kilometer.
Mit einem 2. Platz in unserer Klasse konnten wir uns, nicht nur über ein erfolgreiches Wochenende, sondern auch die Führung im HJS DRC Cup Nord freuen!

Die Wertungsprüfungen in den Ausläufern des Rheinischen Schiefergebirges haben mit sehr schnellen, aber auch engen Streckenabschnitten in Verbindung mit einigen blinden Kuppen viel abverlangt. Bei sonnigen 20 Grad blieben uns böse Überraschungen erspart und wir brachten das Auto sicher ins Ziel und nahmen ausreichend Punkte mit, um uns nach dem 5. von 8 Läufen die Führung zu sichern.

Einen weiteren Bericht findet ihr Rallye Magazin hier:
https://www.rallye-magazin.de/nat/artikel/ritschel-neuer-hjs-drc-spitzenreiter-42049/