Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonabschluss 2019, Fördertalent 2020!

Eine Saison mit vielen Höhepunkten geht für Christoph und mich zu Ende. Wie Ihr mitverfolgen konntet, fuhren wir einige Erfolge ein. Unter anderem konnten wir dieses Jahr mehrfach unsere Klasse gewinnen und hatten dabei keinen Ausfall zu verzeichnen. Auch wenn es manchmal knapp wurde.

Unser ständiger Drang nach Verbesserung hat uns zu einem verlässlichen und schnellen Team heranwachsen lassen. Wir sind dankbar für unsere Partner, die an uns geglaubt und uns kontinuierlich unterstützt haben!

Die Frage, wer das Fördertalent 2020 wird, ließ die Jury des DMSB Rallye Cups bis zur Essen Motor Show offen. Am 30.11.19 wurde es endlich bekannt gegeben: Wir sind das Fördertalent 2020!

Unter 14 starken Junioren in der Serie, wurden wir durch die Jury ausgewählt! Ein Traum geht für uns in Erfüllung!
Mit Hilfe der Agentur „Pole Promotion“, geleitet von Dennis Rostek, werden wir im kommenden Jahr, in einem aktuellen Fahrzeug der Kategorie R2, in der Deutschen Rallye Meisterschaft an den Start gehen.

Das Video, welches zur Bekanntgabe auf der Essen Motor Show abgespielt wurde, findet ihr in der Mediathek.

Über den Winter wird jetzt einiges an Vorbereitungen anstehen. Wir freuen uns tierisch auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Natürlich werde ich Euch hier, auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten!

Bis dahin, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🙂